Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Unser Hofladen in Schwerin liegt am Marienplatz, direkt gegenüber vom Schlosspark-Center.

Unseren liebevoll geführten Hof gibt es nun schon seit 1992. Auf unserem Milchviehbetrieb leben ca. 750 Milchkühe und deren Nachzucht unter besten Bedingungen. Einen Teil der Milch verkaufen wir direkt über die Milchtankstelle im Schweriner Hofladen. Da die frische Milch nicht homogenisiert, sondern nur mit niedrigen Temperaturen pasteurisiert wird, bleiben die guten Inhaltsstoffe erhalten. Darüber hinaus vermarkten wir seit Frühjahr 2018 unsere A2-Milch, die GVO frei ist. Diese biologisch gesunde Urmilch ist ohne Zusätze und trägt zu einer noch höheren Verträglichkeit all unserer Milchprodukte bei. Diese erhalten sie im Hofladen neben unserem frischen, saisonalen Gemüse wie Spargel, Erdbeeren, Tomaten und Gurken. Die riesige Auswahl an Kuchen und Gebäck kommt aus unserer hofeigenen Konditorei. Ein umfangreiches Sortiment an vielen neuen Waren u.a. von Löbke, Nusswerk und Wajos runden das Angebot ab.
Für die Mittagspause oder den kleinen Hunger können sie sich am üppigen Salatbuffet bedienen oder unsere leckeren belegten Brötchen kosten. Direkt nebenan gibt es unser berühmtes Wöbbeliner Eis aus eigener Herstellung, dass sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Sie suchen etwas Besonderes? Wie wäre es mit einer Duftkerze von Yankee Candle, Tee von Ankerkraut oder Ingredienzien für die Sinne von Badefee. Sie sind zum Stöbern herzlich eingeladen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by Joomlashine