Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr 

Samstag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr 

Tel.-Nr.: 038756 567767

Adresse: Kirchenstraße 19, 19300 Grabow 

Unser Hofladen in Grabow liegt am Maktplatz direkt an der Ecke zur Kirchenstraße.

Unseren liebevoll geführten Hof gibt es nun schon seit 1992. Ca. 750 Milchkühe und deren Nachzucht leben bei uns unter besten Bedingungen und liefern die frische Milch für unser Eis und unsere Käseprodukte. Erhältlich sind sie im Hofladen neben unserem frischen, saisonalen Gemüse wie Spargel, Erdbeeren, Tomaten, Gurken, Kartoffeln und Kürbissen.

Die Gebäckauswahl kommt aus unserer hofeigenen Konditorei. Ein umfangreiches Sortiment an vielen neuen Waren wie erlesene Essige und Öle, Gewürzmischungen, Bio-Suppenhühner und Bio-Broiler, Heidschnucken- und Wildprodukte aus der Region sowie ein großes Sortiment an Konfitüren und Eingelegtem runden das Angebot ab.

Direkt im Geschäft gibt es unser sensationelles Wöbbeliner Eis, dessen Geschichte bereits mit der Auswahl der Rohstoffe beginnt. Auf der Basis der frischen, hofeigenen Milch werden hochwertige, teilweise auch exotische Zutaten wie Erdbeeren, beste Schokolade oder Gurken kombiniert. Zusammen mit besonderen Gewürzen verwandeln sich die Eissorten, die eine hofeigene Eismanufaktur produziert, zu wahren Geschmackserlebnissen, die sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Joomla templates by Joomlashine