Mit der Auswahl der Rohstoffe, beginnt die Geschichte für unser feines Eis. Unsere Eissorten werden komplett in Handarbeit hergestellt. Die Basis ist unsere hofeigene Milch, die nicht homogenisiert, sondern nur mit niedriger Temperatur pasteurisiert wird. So bleiben die guten Inhaltsstoffe erhalten. Hochwertige, frische und exotische Zutaten, wie Marula, Drachenfrucht oder Marone und besondere Gewürze machen unsere Eissorten zu wahren Geschmackserlebnissen. Die Rezeptideen kommen von unserer Chefin höchstpersönlich. Je nach Jahreszeit wechselt die Auswahl an verschiedenen Sorten. So kommt im Eiscafé nie Langeweile auf! Besuchen Sie uns in Neustadt-Glewe oder Ludwigslust und bald auch in Schwerin! 

Auf Bestellung zaubern wir Eistorten und Hochzeits-Eistorten. Und weil bei uns alles handgefertigt wird, können wir auch individuelle und besondere Wünsche erfüllen.

Bestellungen: 038753 - 8892 27

 

 

 

 

 

Eis-News

Eiscafe Rudolfo

 

Der Eisverkauf in Schwerin und das Eiscafe Rudolfo in Neustadt-Glewe ist vom 01.11.2018 bis 28.02.2019 geschlossen. Das Eiscafe Rudolfo in Ludwigslust schließt vom 15.12.2018 bis 31.01.2019. Wir machen Winterpause und freuen uns auf die nächste Saison.

 

Joomla templates by Joomlashine